FORUM
& TERMINE
Auf unserer Internetseite finden Sie alle Informationen zu Ihrem Ortsclub und den anstehenden Veranstaltungen
DURCHDACHT DIGITALISIERT
PROFIL digital 2 – 25
Best Practice Digitalisierung: Kompliment an den ACV, der seine Mitgliederzeitschrift digitalisiert hat – und das genau so, wie es sein sollte, wenn man von Print auf Digital umsteigt. Jede Ausgabe der Zeitschrift ist eine Microsite, die natürlich responsiv umgesetzt wurde und die Gestaltungsmöglichkeiten inklusive Interaktivität von Websites nutzt. Wie häufig ich über PDF-Varianten von Magazinen stolpere, die dann angeblich „digitalisiert“ sind. Das mag technisch stimmen, aus Nutzendenperspektive ist es aber die alte Printausgabe, nur eben nicht ausgedruckt.
Peter Soltau via LinkedIn
LEIDIGE LADEERFAHRUNG
PROFIL 2 – 25, „Reibereien machen Laden teuer“
Ihr Magazin habe ich nahezu zeitgleich mit einer E-Mail eines großen Roamingproviders erhalten, die neu angekündigten Tarife sind nicht akzeptabel. Daher lade ich tatsächlich wie von Ihnen erwähnt mit der jeweiligen Karte oder App des Ladesäulenbetreibers. Schade, dass in diesem Fall die Politik nicht eingreift, wo doch zu oft andere Dinge überreguliert werden.
Klaus-Peter Gerlach
LOHNENDE LEKTÜRE
PROFIL 2 – 25
Ich wollte nur mal mitteilen, wie toll Ihre Zeitschrift ist. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Heft in den Händen halte und blättere. Es ist informativ, ich gebe das Heft immer weiter, auch zur Freude der Leser.
Ruth Ebel
Sagen Sie uns Ihre Meinung
Die Redaktion behält sich vor, Zuschriften zu kürzen, ohne den Inhalt zu verfälschen.
ACV Profil · Leserforum
An der Wachsfabrik 5 · 50996 Köln
F +49 2236 94 98 0
Leserbriefe: acvprofil@acv.de
Service-Anfragen und Adressänderungen
bitte an: service@acv.de
Container for the dynamic page
(Will be hidden in the published article)